Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Fursuitwalk Bad Dürkheim

Herzlich willkommen auf dem Bad Dürkheimer Fursuitwalk.

Bad Dürkheim liegt im Herzen der Pfalz an der Deutschen Weinstraße. Die Kurstadt bietet nicht nur gute Weine, Frische Luft und vielerlei Grün, sondern auch uns Fusseln eine tolle Kulisse mit wunderschönen Routen für Suitwalks und Fotoshootings.

Unser Suitwalk führt in der Regel erst durch die malerische Innenstadt, wo wir einigen Passanten begegnen werden, bis hin und durch den idyllischen Kurpark, in dem uns die Schönheit der Natur erwartet, mit einigen Stops für Fotos und allgemeine Interaktionen mit der Umwelt oder untereinander. Dabei begegnen wir sowohl Pflastersteinen als auch Schotterboden, also denkt an festeres Pfotenwerk.

Klein angefangen gewann der Suitwalk schnell an Beliebtheit und Größe. So müssen wir leider ab und an die Zahl der Suiter begrenzen, also seid schnell, wer zuerst kommt, malt zuerst.

In Casa del Banira findet im Anschluss 2-3 mal im Jahr eine Furry-Party statt, bei der, gegen ein kleines Eintrittsgeld, genügend Speis und Trank geboten werden. Aber auch für Unterhaltung und Musik ist gesorgt und wer nicht tanzen möchte, kann sich auf den bequemen Teppich zu den anderen kuscheln oder auf der Couch in ein Gespräch vertiefen und neue Freunde finden.

Alternativ, wenn mal keine Party stattfindet, lassen wir den Abend gemütlich in unserem Stammlokal Da Robertino mit einem gemütlichen Miteinander ausklingen.

Nächster Termin

Der nächste Walk wird am 20.07.2024 stattfinden, genauere Infos zur Uhrzeit folgen bald. Dann wird auch die Anmeldung eröffnet.

Ansprechpartner:

https://t.me/Banira_Vanilla

Treffpunkt Fursuitwalk

Adresse:

Tiefgarage Dürkheimer Haus
Kaiserslauterer Str. 1
67098 Bad Dürkheim

What3words:

///schäferhund.annähern.deckel

Parkster:

67105

Parkgebühren:

Der Automat nimmt Münzgeld und mit Glück EC Zahlung (nur NFC). Alternativ kann die Parkster-App verwendet werden.

Treffpunkt Stammtisch

Adresse:

da Robertino
Eichstraße 13
67098 Bad Dürkheim

What3words:

///geschnitten.rehe.kürbis

Homepage Restaurant