Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Fursuitwalk Speyer

Willkommen beim Fursuitwalk in Speyer!

Dieses Event lädt alle Fellnasen herzlich ein, sich rund um den Speyerer Dom zu versammeln und gemeinsam durch den malerischen Dompark von Speyer zu spazieren, Fotos zu machen und einfach eine großartige Zeit zu haben.Egal, ob du ein erfahrener Fursuiter bist oder gerade erst in diese faszinierende Welt eintauchst, hier findest du eine herzliche und unterstützende Gemeinschaft, die dich willkommen heißt.

Wer nach dem Dompark noch nicht zu erschöpft ist, kann auch am Rheinufer noch schöne Fotomotive finden, bevor der Tag nach dem Walk mit einem gemütlichen Essen ausklingen kann.

Da wir uns auf einem Schotterparkplatz treffen, wird empfohlen, eine Unterlage beim Umziehen unterzulegen. Die Automaten vor Ort nehmen nur Münzgeld oder Geldkarte an. Alternativ kann man online über die Parkster-App die Parkgebühren bezahlen. Zur Not steht aber auch eine Wechselgeldkasse von Tormenturna zur Verfügung. Das Tagesticket bis zum nächsten Morgen kostet 3€.

WICHTIG:
Bei der Ankunft bitte bei Tormenturna am Bollerwagen anmelden, da sich dort eine Teilnehmerliste und ein Unterschriftenbuch für alle Walks in Speyer befinden. Wenn sich jemand verspätet oder aus anderen Gründen kurzfristig nicht am Walk teilnehmen kann, soll sich bitte kurz bei Tormenturna melden. Bei schlechtem Wetter wird der Walk rechtzeitig abgesagt.

Auf Grund der Schotterwege und dem Sand am Rhein, ist eine Stabile Sohle der Feetpaw zu empfehlen.

Nächster Termin

Ein kleiner Walk am Rhein wird spontan am So, den 26.05.2024 stattfinden.

Wir werden nicht durch den Domgarten oder am Dom entlang laufen, nur am Rhein!

Treffpunkt: 14:30

Abmarsch: 15:30

Gemeinsamses essen müssen wir spontan vor Ort schauen.

Treffpunkt

Adresse:

P+R Parkplatz Naturfreundehaus
Geibstraße
67346 Speyer

What3words:

///eisbein.eisbären.kahn

Parkster:

673410

Parkgebühren:

Der Automat nimmt nur Münzgelt, alternativ über die Parkster-App.

Anmeldung Speyer

Die Anmeldung ist aktuell leider noch nicht möglich, schau einfach später nochmal vorbei.