Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Festumzug Kerwe Leistadt

Die Kerwe in Leistadt steht wieder bevor, zu dessen Festumzug am 07.07.2024 wir eingeladen worden sind. Als Teil der Kultur in und um Bad Dürkheim wollen wir dieses Jahr den Umzug mit Fell und Flausch bereichern. Der Umzug ist auf etwa eine Stunde geplant, wobei wir zusammen mit den anderen Teilnehmern durch den Ort ziehen.

Der Umzug ist seit diesem Jahr neu gestaltet, weshalb wir uns auf diese Premiere für unseren Verein als auch für die Kerwe freuen.

Da wir im Rahmen des offiziellen Umzuges teilnehmen, werden wir nur Platz für Fursuiter und Spotter haben. Fotografen und Gäste können natürlich gerne den Festumzug als Zuschauer besuchen, jedoch nicht am Umzug selber teilnehmen.

Informationen zum Umzug findet ihr auf den Seiten von Leistadt oder der Stadt Bad Dürkheim. Weitere Infos zum Treffpunkt und der genauen Uhrzeit folgen, eine Möglichkeit zum Umziehen wird uns aber auf jeden Fall gestellt.